Häufig Gestellte Fragen

1. Können Sie eine Rechnung mit Rücksicht auf die Mehrwertsteuer ausstellen?
Auf alle von uns angebotene Produkte können wir eine Rechnung mit Rücksicht auf die Mehrwertsteuer ausstellen.
 
2. Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Am einfachsten ist wenn Sie die Möbels auf unsere Internetseite im Warenkorb legen und dann die Bestellung abgeben. Wir empfehlen Ihnen auch die Bestellung telefonisch oder per E-Mail aufzugeben.
 
3. Liefern Sie die Möbels in der ganzen Bundesrepublik?
Wir garantieren Ihnen die Lieferung mit unserem eigenen Transport in der ganzen Bundesrepublik.
 
4. Gibt es die Möglichkeit die Bestellung im Ausland zu liefern?
Wir liefern die Möbels auf dem ganzen Territorium Europas. Um den genauen Liefertermin zu vereinbaren, kontaktieren Sie bitte mit unserem Service.
 
5. Kann man die Möbels bei Ihnen auf einen Sonderauftrag bestellen?
Leider, wir bieten nicht diesen Dienst an. Unsere Produkte bekommen wir direkt vom Produzent, der nicht seine Offerte ändert.
 
6. Wie lange muss ich auf die Lieferung warten?
Die Bestellungen auf die Produkte, die im Lager lieferbar sind, realisieren wir innerhalb 14 Tagen.
 
7. Informieren Sie über die Lieferung der Möbels?
Über den genauen Liefertermin informieren wir Sie telefonisch.
 
8. Bitet Ihr Geschäft eine Montage an?
Wir bieten Ihnen eine komplexe Dienstleistungserbringung mit der Montage. Die Montagekosten sind nicht im Preis die Produkte auf unsere Internetseite inbegriffen. Um von Kosten der Montage zu erfahren, kontaktieren Sie bitte mit unserem Service.
 
9. Welche Zahlungsmethoden haben Sie?
- Überweisung (Die Überweisung muss vor der Lieferung auf unser Konto gebucht werden)
- Barzahlung bei der Abholung 
 
10. Wie lange dauert die Gewährleistung?
Die Garantie für eine Privatperson beträgt 24 Monate. Beim Einkauf auf eine Firma wird die Gewährleistungsfrist auf 12 Monate verkürzen.