LOIR Bett 180x200 Ecru

Vorrätig - VERSAND IN 5-15 TAGEN

Produkt aus der Kollektion BELLE GALLERIE

1.083,00 €
Mehr Info

Artikelnummer

Zum Einbau

Kollektion

Stil

Farbe

Bett LOIR 180x200

 

Merkmale:

 

  •  Bett mit den Abmessungen: 204 x 191 x 125 cm
  •  Abmessungen der passenden Matratze: 180 x 200 cm
  •  Gepolsterte, gesteppte Kopfstütze
  •  Gestell aus massivem Birkenholz, ecrubaumholzfarben lackiert
  •  Subtil gedämpfter Charme

 

Bett Loirs, französischer Stil. Die mit hellem Stoff gepolsterte Kopfstütze mit dekorativer Steppung zieht die Blicke auf sich. Ecrufarbener Holzrahmen auf leicht profilierten Beinen. Das Bett passt zu Möbeln im französischen Stil, aber auch andere Arrangements sind einer Überlegung wert.

 

Belle Gallerie ist eine Serie von Möbeln im französischen Stil. Der kreative Impuls zur Schaffung dieser einzigartigen Produktpalette ging von der französischen Malerei, Landschaft und Kunst aus. Diese Inspirationen wurden genutzt, um Möbel mit weichen, sanften Linien zu schaffen. Die Serie zeichnet sich durch gedämpfte Farben aus: gewaschene Beige, Braun, Creme, Minze, Asche. Die Dekorationen sind so minimalistisch und subtil, dass sie kaum wahrnehmbar und doch angenehm präsent sind. Die geraden Metallknöpfe und -griffe, die zart profilierten Beine und die Fräsungen markieren die Richtung, in die die Designer gegangen sind, um maximale Vollkommenheit zu erreichen.