Kostenlose Lieferung ab 300 €.

Karriere bei Bemondi

Wird geladen …

Warum Bemondi? 

Bei Bemondi sind Verantwortung und Zusammenarbeit wichtig. Wir konzentrieren uns auf die Teamarbeit, denn nur die Summe der Handlungen aller Mitarbeiter führt zu den gewünschten Ergebnissen. Wir sind ein harmonisches Team, in dem jeder Mensch wichtig ist. Wir sorgen für eine gute Arbeitsatmosphäre und ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben. 

In jeder Phase bieten wir Unterstützung und Schulung an. Wir bieten neuen Mitarbeitern eine fachgerechte Umsetzung ihrer Aufgaben und eine freundliche Atmosphäre.

Wir wählen Menschen aus, die verantwortungsbewusst und engagiert sind und die ihre Arbeit mögen. Menschen, die die ihnen anvertrauten Aufgaben mit Leidenschaft erfüllen. Menschen, die an das glauben, was sie tun. Wir stellen sicher, dass jeder von uns das Gefühl hat, gemeinsam für den Erfolg des Unternehmens zu arbeiten, und seien Anteil an der Entwicklung der Firma hat.

Wir bemühen uns, Bemondi zu einem Ort zu machen, an dem die Mitarbeiter die Möglichkeit haben, jeden Tag eine neue Wirklichkeit zu schaffen, ihre Kompetenzen zu entwickeln, ihre Ziele in einer freundlichen Umgebung zu erreichen.

Unsere Werte 

  • Genauigkeit
  • Verantwortung
  • Kundenzufriedenheit
  • Unternehmergeist
  • Teamarbeit
  • Innovation
  • Kreativität

Vorteile

Menschen in Bemondi

 

Vertrieb / Kundendienst

Jeden Tag bedienen wir unsere Kunden per E-Mail, Telefon und persönlich. Wir teilen unser Fachwissen über die Möbel, die wir verkaufen. Wir mögen unsere Kunden, wir kümmern uns um gute Beziehungen zu ihnen. Wir stellen sicher, dass die Servicequalität auf höchstem Niveau ist, so dass die Kunden unsere Unterstützung in jeder Einkaufsphase im Bemondi-Shop spüren. Falls erforderlich, bieten wir auch einen After-Sales-Service an. Unsere positive Einstellung gegenüber den Kunden schlägt sich in einer guten Atmosphäre während des Verkaufsprozesses nieder und führt zu gegenseitiger Zufriedenheit mit der Geschäftsabwicklung.  

Logistik 

In der Logistikabteilung managen wir logistische Prozesse, wir beschäftigen uns mit der professionellen und effizienten Planung der Lieferung von verkauften Waren. Gleichzeitig achten wir darauf, die Transportkosten durch optimierte Lösungen zu minimieren. Wir verfügen über eigene Transportfahrzeuge, die eine sichere Lieferung der Waren garantieren. Bei der Planung der Route berücksichtigen wir die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden. Wir lieben den Kundenkontakt und garantieren ihnen professionellen Service und Support.

Warenlager

Im Warenlager nehmen wir die Produkte entgegen und bereiten sie für die ordnungsgemäße Lagerung vor. Wir kümmern uns um ihre korrekte Kennzeichnung. Wir prüfen die Qualität der erhaltenen Produkte. Wir führen alle Tätigkeiten aus, die mit der Vorbereitung von Gütern für den Versand zusammenhängen. Was in unserem Team zählt, sind Genauigkeit, körperliche Fitness, die Fähigkeit, mit Lagereinrichtungen umzugehen, logistische Fähigkeiten sowie die Fähigkeit, im Team zu arbeiten.

Design-Studio

Wir kümmern uns um die visuellen Aspekte unseres Unternehmens. Wir arrangieren einen interessanten und inspirierenden Ausstellungsraum in unserem Showroom. Wir organisieren Fotoshootings in wunderschön gestalteten Innenräumen. Wir kümmern uns um das visuelle Konzept der Bemondi-Website. Wir bereiten Montageanleitungen für Möbel so vor, dass sie leicht zu verstehen sind. Wir nehmen an Innenarchitekturmessen und Branchenveranstaltungen teil, weil wir über die weltweiten Trends in der Innenarchitektur auf dem Laufenden sein wollen. Dank uns sehen die Büroräume von Bemondi attraktiv aus und die Website macht mit schönen Fotos auf sich aufmerksam. Dank uns sehen die Büros, Wohnungen und Häuser unserer Kunden wunderschön aus. 

HR

In der Personalabteilung sind wir verantwortlich für die Einstellung von neuen Mitarbeitern, die Motivierung der Mitarbeiter zur bestmöglichen Erfüllung ihrer Aufgaben, die Vorbereitung und Durchführung von Fachschulungen. Wir haben das Fachwissen, um aus einer großen Zahl von Kandidaten, die für uns arbeiten wollen, die Besten auszuwählen. Wir sind offen für Menschen, wir wissen, wie man mit ihnen spricht, wir sind eine Brücke zwischen Mitarbeitern und Management. Unser professioneller Umgang mit den Mitarbeitern bedeutet, dass wir uns um ihre Entwicklung kümmern, sie angemessen und notwendig schulen und sie coachen.

Finanzen

In der Finanzabteilung, kurz gesagt, wir verwalten die Finanzen des Unternehmens, wir befassen uns mit seinen Finanzdienstleistungen. Wir erledigen pünktlich alle Zahlungen. Wir stellen sicher, dass die finanziellen Handlungen des Unternehmens im Einklang mit dem Gesetz, den Steuervorschriften und dem Arbeitsrecht stehen. Es ist für uns auch wichtig, dass diese Tätigkeiten im Einklang mit den Bedürfnissen und Standards von Bemondi stehen. Wir sind kompetent in diesem Bereich, arbeiten zum Wohle des Unternehmens, setzen alles daran, dass die finanziellen und gesetzlichen Vorschriften eingehalten werden.