Über uns

Über Bemondi

Wir begannen vor vielen Jahren als ein kleines Möbelgeschäft am Stadtrand von Warschau, das Möbel über das Internet verkaufte. Ursprünglich umfasste unser Angebot Büromöbel und Stilmöbel für Zuhause, und der Vertrieb erfolgte nur in Polen. Nach und nach haben wir unser Angebot erweitert, uns entwickelt, Erfahrungen gesammelt. Heute verkaufen wir unsere Möbel hauptsächlich in Deutschland, Österreich, Tschechien, der Slowakei und Italien. Wir liefern Waren nach ganz Europa. Wir planen, weitere Märkte zu erobern. Wir haben unser Hauptquartier in das jetzige verlegt, in die Bokserska-Straße 66A in Warschau. In der Nähe befindet sich auch eine Lagerhalle, dank der wir die Waren effizienter an die Kunden liefern können. Es besteht auch die Möglichkeit der kostenlosen persönlichen Abholung von gekauften Möbeln. Unser Vorteil ist der schnelle Transport und die Verfügbarkeit der Waren. Wir haben auch einen Ausstellungsraum für unsere Kunden eröffnet, so dass jeder zu uns kommen, mit uns sprechen, die Möbel aus der Nähe betrachten und mit uns einen Kaffee trinken kann.

Zu den Erfolgsgeschichten des Möbelhauses Bemondi gehören die Errungenschaften, die wir dank der engagierten Arbeit unseres erfahrenen Teams erzielen. Wir haben auch einige Misserfolge gehabt, aus denen wir gelernt haben. Dank der Tatsache, dass sie stattgefunden haben, sind wir klüger geworden, wir wissen, wie wir sie künftig vermeiden können. Die Summe dieser guten und schwierigen Erfahrungen bestimmt, wo wir heute stehen. 

Bemondi ist ein mehrfacher Gewinner des Preises "Adler der Möbelindustrie", einschließlich der Jahre 2019 und 2018. Diese Auszeichnung wird an Branchenführer verliehen, die von den Kunden hoch geschätzt werden. Die Kunden vergaben uns 9,2/10 Punkte und würdigten damit die hohe Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. 

Zufriedene Kunden

Die Richtung, in die wir gehen wollen, wird durch zufriedene Kunden bestimmt. Sie sind für uns die wichtigsten Rezensenten. Wir gehen auf jeden Kunden individuell zu, und durch unser Engagement kommen sie auch zu uns zurück. 

Wir bieten einen umfassenden Service, vom Entwurf bis zur Durchführung. Wir beraten Kunden auch in der Entwurfsphase, unsere geschulten Verkäufer bereiten die Pläne der Innenraumgestaltung vor. In jeder Phase des Kaufprozesses bieten wir professionelle Unterstützung.

Das Angebot

Das Angebot des Möbelhauses Bemondi umfasst moderne Büro- und Wohnmöbel. Wir konzentrieren uns auf das Einmalige, so dass wir neben stilvollen, universellen Möbeln auch ein Nischensortiment haben, das Kunden mit anspruchsvollerem Geschmack zufrieden stellen wird. Es handelt sich um Möbel in französischen und englischen Stil sowie um Holzmöbel in einer interessanten Form. Wir sind offen für Kundenvorschläge und Marktbedürfnisse, was sich in der Qualität und Vielfalt des Angebots von Bemondi ausdrückt, das sich stets verändert und immer attraktiver wird. Wir laden Sie ein, unsere einzigartigen Möbel zu entdecken.

 

Unsere Kollektionen Mehr