Kostenlose Lieferung ab € 300
Wird geladen …
Mehr Info

Artikelnummer

Farbe

Art des Sessel

Kollektion

Zum Einbau

Stoff

Stuhl FADO

 

 Merkmale: 

 

  • Gepolsterter Stuhl
  • Rückenlehne leicht nach oben zugespitzt.
  • Hinterbeine leicht gebeugt
  • Hergestellt aus Kiefernholz
  • Sitz und Rückenlehne mit Leinenstoff gepolstert
  • Eine interessante Farbkombination: Holz und Taubengrau.
  • Rustikaler Stil

Gepolsterter grauer Esszimmerstuhl Fado. Hat einen Rahmen aus unbearbeitetem Holz und ist mit Leinenstoff gepolstert. Eine interessante Form des Stuhls und die Farbe der Polsterung lassen das Interieur stilvoll, aber originell wirken. In Kombination mit anderen Möbeln der Woodside-Kollektion, zu der auch Tische gehören, erhält der rustikale Stil eine neue Dimension.

 

Die Woodside-Kollektion zeichnet sich durch eine einfache, rohe Form und die Verwendung von Massivholz für die Möbelproduktion aus. Die Kollektion wurde vom rustikalen Stil inspiriert, jedoch auf moderne Art und Weise. Der Vorteil ist die hervorgehobene natürliche Färbung und die deutlich sichtbare Holzstruktur. 

 

Die Kollektion ist für jene Kunden gedacht, die den Kontakt mit der Natur schätzen. Sie ist eher für große Innenräume konzipiert, in denen der diskrete Charme einfacher Möbel richtig zur Geltung kommt. In kleinen Räumen werden Einzelstücke, z.B. ein Sessel, ein Tisch oder eine Kommode, perfekt sein. Die Kollektion wird auch Liebhaber des Eklektizismus zufriedenstellen. Einzelne Möbelstücke aus der Woodside-Kollektion werden gekonnt mit Accessoires wie Art Deco, skandinavischen oder modernen Möbeln kombiniert, um den Effekt eines originellen und individuell gestalteten Interieurs zu erzielen.

 

Spezifikation

 

Die Woodside-Kollektion ist eine Kollektion von handwerklich hergestellten Möbeln. Jedes Möbelstück ist ein Unikat und kann von dem auf der Abbildung abweichen. Die Ebenen des Möbels sind nicht perfekt gerade, es können Welligkeiten, Absplitterungen und Risse im Material sowie Sägespuren vorhanden sein. Die Oberfläche ist glatt, aber nicht perfekt eben. Der inaktive Insektenbelag kann in einzelnen Stücken auftreten. Das Holz ist für den Anwender völlig ungefährlich. Es wurde einem speziellen Begasungsverfahren unterzogen und mit einem ökologischen Lack geschützt.