Belle Gallerie

Produkte: 97

Belle Gallerie ist eine MöbelKollektion im französischen Stil. Der kreative Impuls zur Schaffung dieser einzigartigen Palette war die französische Malerei, Landschaft und Kunst. Diese Inspiration wurde genutzt, um Vintage Möbel mit weichen, sanften Linien zu schaffen.

Belle Gallerie ist eine MöbelKollektion im französischen Stil. Der kreative Impuls zur Schaffung dieser einzigartigen Palette war die französische Malerei, Landschaft und Kunst. Diese Inspiration wurde genutzt, um Vintage Möbel mit weichen, sanften Linien zu schaffen.

Die Kollektion zeichnet sich durch gedämpfte Farben aus: Rubbelbeige, Braun, Creme, Minze, Aschgrau. Die Ornamente sind so minimalistisch und subtil, dass sie kaum wahrnehmbar aber doch angenehm präsent sind. Schlichte Metallgriffe, zart profilierte Beine und Fräsungen markieren die Richtung, in die die Designer gegangen sind, um maximale Perfektion zu erreichen.

 

Wir laden Architekten und Innenarchitekten ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir bieten u.a. Zugang zu 3D-Modellen und wir bieten günstige Bedingungen für die Zusammenarbeit. Schreiben Sie uns an architekt@bemondi.de